Downloads  Links  Kontakt 
<<<  
Lebar Christian

E-Mail: christian.lebar@vlk.snv.at

Telefon: 0699/10 65 27 55

Lehrfächer: Klavier Pflichtfach, Klavier (LG Chorleitung)

Am VLK seit: 2007

 
Biografie
Christian Lebar studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien Orgel bei Rudolf Scholz und Roman Summereder sowie Cembalo bei Wolfgang Glüxam.
 
Weiteren Unterricht erhielt er auf Meisterkursen u.a. bei Almut Rössler und Harald Vogel, Jesper Christensen und Lars Ulrik Mortensen.
 
Er unterrichtete ebenfalls an der Musikdschule der Stadt Feldkirch Klavier, Korrepetition, Musikkunde und Körperarbeit.
In den katholischen Kirchengemeinden Thal und Rheineck, SG wirkt er als Organist.
 
In seiner Konzerttätigkeit arbeitet Christian Lebar mit Chören zusammen und ist kammermusikalischer Partner in wechselnden Besetzungen - v.a. im Bereich Alter Musik - in Österreich, Deutschland und der Schweiz.