Domenjoz Vivian, BA MA

E-Mail: vivian.domenjoz@vlk.snv.at

Lehrfächer: Vorbereitende Musiktheorie, Tonsatz, Gehörbildung, Analyse, Geschichte der Musiktheorie und Analyse

Biografie
Vivian Domenjoz ist, in dieser Reihenfolge, Komponist, Musiktheoretiker und Musikpädagoge. Er wurde 1976 in der Westschweiz geboren und spricht deswegen auch französisch. Seit 1996 lebt, wohnt und musiziert er im Grenzbereich zwischen der Schweiz, Österreich und dem Fürstentum Liechtenstein.

Nach Studien in Feldkirch und Zürich (Diplom in Komposition, MA in Musiktheorie und BA in Instrumentalpädagogik) unterrichtet er seit 2009 Theorie am Vorarlberger Landeskonservatorium.

2012-2013 Stellvertretung an der Hochschule der Künste Bern. Seit 2015 ist er Koordinator der Abteilung für Musiktheorie in Feldkirch. 2016 Mitbegründer des Ensembles PulsArt. Initiator der „Tonsatzwerkstatt“ und der Reihe „Reden wir über Musik“.

Domenjoz Vivian, BA MA
Link zur Webseite
Zurück