Labhart Jonas, MM, MA

E-Mail: jonas.labhart@vlk.snv.at

Lehrfächer: Vorbereitende Musiktheorie, Angewandter Tonsatz, Tonsatz, Gehörbildung

Biografie
Jonas Labhart M.M., M.A., studierte Jazz-Saxofon und -Komposition, klassische Musiktheorie und -Analyse in Boston, Zürich und New York und beschäftigt sich mit den ergiebigen Möglichkeiten der europäischen und amerikanischen Kompositionsgeschichte.

Er unterrichtet Tonsatz, Gehörbildung, Komposition und Arranging am Vorarlberger Landeskonservatorium und an der Zürcher Hochschule der Künste. Seine Konzerttätigkeit ermöglicht es ihm seine Eigenkompositionen, Improvisationen und Jazzstandards im In- und Ausland aufzuführen.

Als Präsident der Werkstatt für improvisierte Musik Zürich organisiert er wöchentliche Konzerte und setzt sich seit über sechs Jahren nachhaltig für die Musikszene ein.

Labhart Jonas, MM, MA
Link zur Webseite
Zurück