Aktuelles aus der Gesangsklasse Morgenthaler

Beim renommierten Klassiklabel ARS-Produktion aus Düsseldorf ist kürzlich die CD Liederbuch für Kinder op.152 von Josef Rheinberger erschienen. Mehrere Sängerinnen der Gesangsklasse von Clemens Morgenthaler und Pianist Philipp Heiß waren an der Produktion beteiligt.

Für die aktuelle Operettenproduktion Der Bettelstudent von Franz Millöcker bei der Operettenbühne Vaduz wurden Jonas Eckenfels und André Sesgör für Solorollen verpflichtet. Die Operette feiert am 25. Jänner 2019 Premiere und wird bis 17. Februar neun Mal gegeben.

 

 

 

Seit Beginn des Schuljahres 2018/2019 hat Mirjam Fässler eine Stelle für Gesang an der Musikschule der Landeshauptstadt Bregenz inne. Dem Lehrauftrag sind mehrere Vorstellungsrunden vorausgegangen, in denen sie sich in einem großen Bewerberfeld durchsetzen konnte.

Mirjam Fässler

Zurück